Entfessele deine innere Kraft!

Aktiver Soldat in Spezialverwendung enthüllt Techniken zum Umgang mit Stress aus dem Militär!

Der „David gegen Goliath-Tag“ – an einem Tag belastbarer werden und Ziele besser erreichen können.

"David gegen Goliath"-Tag Resilienz / Stressbewältigung

Hol dir JETZT deine Geheimwaffe für mehr LEISTUNG und ENERGIE und LEBENSFREUDE!

Du möchtest auch unter Stress zielgerichtet deine Ziele erreichen ohne auszubrennen?

Genau dafür habe ich die „David gegen Goliath Methode“ entwickelt – dein neuer Weg Nr.1 um auch unter Belastung Top Leistungen zu erbringen und trotzdem glücklich zu sein!

An einem Tag lernst du, wie du auch unter Druck, Stress und Belastung deine Ziele effektiver erreichst, deinen „Kopf“ kontrollieren kannst und dadurch auch glücklicher und entspannter wirst.

Was du an diesem Tag lernst:

wie du deine Ziele auch unter Belastung und trotz Rückschlägen effektiver erreichst;
wie du bis zu 30% mehr Energie für deine persönlichen Ziele erhältst;
wie du schwierige Situationen durchstehst;
wie du aus Rückschlägen lernst und gestärkt aus ihnen hervorgehst;
wie du an Herausforderungen wächst;
wie du Konflikte entschärfst;
wie du glücklicher wirst und erholsamer schläfst;
wie du als Mensch geschätzt wirst und damit deinen Wert erhöhst

Du erhältst ein Arbeitsbuch mit allen Techniken, die ich dir zeige und Zugang zu meiner App, die dir hilft, das Erlernte in deinem Alltag anzuwenden und um mit anderen Teilnehmern in Verbindung zu bleiben.

Wir verbringen diesen spannenden Tag voller hilfreicher Tipps in ungezwungener Atmosphäre eines traumhaften Eventhotels.

Für Getränke, Snacks und ein leckeres Mittagessen ist gesorgt.

Und das alles für einen lächerlichen Preis.

!! Dieses Jahr nur zum HAMMER EINFÜHRUNGSPREIS von 97€ statt 229€ !!

Teilnehmerstimmen

Also schlag JETZT zu – die Uhr tickt!

Termine und Event Orte:

München                     16.03.2019

Stuttgart                      27.04.2019

Hamburg                     15.06.2019

Drei Vorteile die du lieben wirst!

1. Vorteil:

Die „David gegen Goliath-Methode“ zeigt dir einen effektiven Umgang mit Stress! Du wirst aus Rückschlägen gestärkt hervorgehen, ohne an ihnen zu zerbrechen.

2. Vorteil:

Schnelle und einfache Erfolge: Buch‘ das Seminar, dann lern die Techniken und dann wende sie mit dem Arbeitsbuch an. Auf diese Weise erreichst du garantiert und sicher den bestmöglichen Umgang mit Stress!

3. Vorteil:

Zugang zu meiner App um das Erlernte noch besser umzusetzen. Und bleib in Kontakt mit den anderen Teilnehmern.

Anmelden zum "David gegen Goliath"-Seminar

1. Anmeldung ausfüllen

Fülle die unten stehende Anmeldung aus. Damit machst du bereits den ersten Schritt auf dem Weg glücklicher zu werden und wieder besser zu schlafen!

Rechnung begleichen zur "David gegen Goliath"-Seminar

2. Rechnung bezahlen

Nach der Anmeldung erhältst du eine Rechnung. Sehr schön, das ist wieder ein Schritt hin zu deinem Ziel an Herausforderungen zu wachsen!

am "David gegen Goliath"-Seminar teilnehmen

3. Am Seminar teilnehmen

Du hast die Rechnung bezahlt und dich damit zum Seminar angemeldet. Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt und dann lernst du meine 14 Techniken kennen um effektiv mit Stress umzugehen!

Bist du bereit dir JETZT das Leben zu holen, das du verdienst?

HerrFrau





An welchem Termin willst du teilnehmen?

* Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für eine Kontaktaufnahme elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nach den geltenden Datenschutzrichtlinien verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.